Suche
  • northwoodrunners

1. Nordwalder Laufspektakel unter 3G-Bedingungen

Aktualisiert: Okt 21

Liebe Laufsportfreunde,

Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Lage und nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt Nordwalde blicken wir voller Zuversicht auf den 23.10.2021

Aktuell sieht alles so aus als könnten wir wie geplant starten!! Wir freuen uns auf das 1. Nordwalder Laufspektakel und möchten euch alle herzlich Willkommen heißen einen spektakulären Lauf-Tag mit uns zu verbringen.

Die aktuelle Situation verlangt es von uns, dass wir die gesamte Veranstaltung unter Beachtung und Einhaltung der 3G-Regel durchführen.


Im folgenden die wichtigsten Punkte:


  • Teilnehmer und Zuschauer ab 6 Jahren haben nur Zugang zum Veranstaltungsgelände wenn ein 3G Nachweis (geimpft oder genesen oder getestet) vorgelegt werden kann.

  • Da wir uns zum Zeitpunkt der Veranstaltung in den Herbstferien befinden, ist es nicht möglich das Veranstaltungsgelände mit einem Schülerausweis zu betreten.

  • Kinder unter 6 Jahren ist der Zugang ohne Vorgaben freigegeben

  • Der Zugang zum Veranstaltungsgelände an der Wichernschule ist nur über die Wichernstraße möglich.

  • In den Innenräumen und an Orten an den kein Abstand von mindestens 1,5 Metern gehalten werden kann herrscht Maskenpflicht (OP-Maske oder FFP2).

Um einen reibungslosen und schnellen Einlass zu ermöglichen bitten wir euch die nötigen Dokumente bereit zu halten.

Für Rückfragen oder Anmerkungen wendet euch bitte direkt per Mail : northwoodrunners@gmail.de an uns



483 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen