Suche
  • northwoodrunners

Aktualisierung 21.10.21: Corona-Teststelle am Veranstaltungsgelände

Wie wir bereits mitgeteilt haben, findet das 1. Nordwalder Laufspektakel unter Berücksichtigung der 3G-Regeln statt. Für alle Teilnehmer die sich im Vorfeld der Veranstaltung testen lassen müssen oder auch wollen steht am Tag der Veranstaltung eine Corona-Teststelle am Veranstaltungsgelände bereit.

  • Bitte plant etwas mehr Zeit ein wenn Ihr euch vor Ort testen lassen möchtet (die Auswertung dauert etwa 15-30 Minuten)

  • Da wir uns in den Herbstferien befinden müssen sich auch alle Kinder ab 6 Jahren testen lassen, wenn sich nicht geimpft oder genesen sind.

  • Der Negative Test darf nicht älter als 48std sein.


***Samstag, 23.10.2021, 8:00 bis 14:00 Uhr***

Corona-Testcenter

PMC Sicherheitsdienste & Eventservice e.K.

In direkter nähe zum Eingang des Veranstaltungsgeländes


Für Kinder die 01.10.2015 oder später geboren wurden (also unter 6 Jahre und somit nicht schulpflichtig), sind keine Tests erforderlich.

Die Tests für Kinder und Jugendliche die am 24.10.2003 oder später geboren wurden (also unter 18 Jahre), sind die Schnelltests bis zum 31.12.2021 KOSTENFREI.


Kosten für jene die vor dem 24.10.2003 geboren wurden:


Händisch vor Ort (Papierform): € 15,00


Digital über eine Voranmeldung in der nachstehenden Chayns-App: € 13,87


(Wir empfehlen die App schon vor er Anreise zu installieren, da die Abwicklung dann viel einfacher und schneller geht als händisch.)


Dauer: ca. 30 Minuten



‎chayns® im App Store (apple.com)



chayns® – Apps bei Google Play

322 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das 2. Nordwalder Laufspektakel findet am 22.10.2022 statt. Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns auf euch. Die Anmeldung und weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. An dieser stelle möchte