• northwoodrunners

Jahreshauptversammlung 2022

Nach der Gründungsversammlung im Sommer 2020 durften wir am Vergangenen Freitag, den 11.03.2022 zu unserer ersten Jahreshauptversammlung in Präsenzform einladen.

Nachdem das Jahr 2020 mit vielen organisatorischen Aufgaben beendet wurde und unsere erste Jahreshauptversammlung nur in einer online Ausführung möglich gewesen ist, waren wir uns umso gespannter auf die diesjährige Versammlung. Das erste volle Jahr als Verein liegt hinter uns und das Jahr 2021 hatte so einiges zu bieten. Neben dem großen Highlight, unserem ersten Nordwalder Laufspektakel, sind hier besonders der Family and Friends Day, unser spontaner Triathlon am Reuter und der kleiner Silvesterlauf mit Abschluss am Hof Averbeck zu nennen.

Neben einigen organisatorischen sowie obligatorischen Punkten auf der Tagesordnung kamen aufgrund der sehr guten Teilnehmerzahl auch viele gute Ideen, Vorschläge und neue Projekte für das kommende Jahr zum Gespräch. Hier möchten wir schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben.

- Etablierung eines Renn-/Rad-Treffs

- Ausweitung der Kompetenzen im Bereich der Laufanfängerkurse

- Festigung unserer Städtepartnerschaftlichen Kontakte

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern, Unterstützern und Helfern die uns in den letzten Monaten so tatkräftig und voller Motivation bei all unseren Vorhaben zur Seite gestanden haben.

Wir freuen uns auf viele weitere Momente mit euch!